Bild

Aktuell


I. Mannschaft sichert den Klassenerhalt

Mit einer ganz starken Leistung beim 9:4 Erfolg, gegen Mühlhausen II, hat sich die I. Mannschaft den Klassenerhalt in der Verbandsklasse gesichert. Mit voller Konzentration gelang ein Blitzstart und nach 2 Doppelerfolgen, Eckstein/Lux und Gleich/Hettinger, ging man durch Erfolge von M. Dandar, K. Eckstein und B. Lux, mit 5:1 in Führung. Nach kurzer Schwächephase zum 5:4, konnten wiederum diese drei, sowie R. Gleich, den viel umjubelten 9:4 Endstand herstellen und sich dadurch aller Abstiegssorgen entledigen. Am Tag darauf, verlor man stark ersatzgeschwächt, beim Tabellenzweiten Käfertal I, mit 2:9. Lediglich der am Wochenende ungeschlagene und in super Form aufspielende K. Eckstein, konnte punkten. Eine verschmerzbare Niederlage.

Viel Drama muss in dieser Saison die II. Mannschaft erleiden, denn durch die 6:9 Niederlage, gegen Eberbach I, hat man bereits den vierten Matchball zum Klassenerhalt, in der Bezirksliga, in Folge verspielt. Nun folgt ein weiterer. Am Samstag, in der Eckenberghalle, gegen Schefflenz I, genügt ein Unentschieden, um sich aus eigener Kraft zu retten. Allerdings ist der Druck durch die vielen vergebenen Chancen immens gestiegen und mit Schefflenz I hat man einen sehr starken Gegner, der bereits Platz 2 und die Aufstiegsrelegation zur Verbandsklasse sicher hat. Aber das Motto, niemals aufgeben.

Überraschend deutlich unterlagen die Damen, gegen Obrigheim I, in der Bezirksliga, mit 0:10. Lediglich 3 Spiele waren hart umkämpft und knapp.

Im Spiel der Jugend, gegen Niklashausen III, konnte D. Besliaga, mit 2 Einzelerfolgen glänzen. Leider die beiden einzigen Punkte, bei der 2:8 Niederlage.

Verein - Spielplan


Endplatzierung unserer Mannschaften
Vorrunde 2023/24

1. Mannschaft
Verbandsklasse-Nord
6. Platz

2. Mannschaft
Bezirksliga Ost
6. Platz

3. Mannschaft
Kreisliga
5. Platz

4. Mannschaft
Kreisklasse B
4. Platz

5. Mannschaft
Kreisklasse B
4. Platz

Damen
Bezirksliga-Ost
4. Platz

Jungen 19
Bezirksklasse BCH/TBB
5. Platz

Clip

Mannschaftsaufstellung 2023/24 (pdf)

nach oben